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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

Personalsachbearbeiterin* (m/w/d)

für 15 – 20 Wochenstunden
 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
  • Betreuung und Beratung der Einrichtungsleiterinnen und Mitarbeiterinnen* in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Personalentwicklungs-maßnahmen und von HR-Strukturen und Prozessen
  • Personalplanung und Unterstützung im Recruiting-Prozess und Entwicklung von innovativen Strategien zur Personalgewinnung
  • Vorbereitenden Gehaltsabrechnung
  • Erstellung von Auswertungen und Präsentationen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung und Berufserfahrung im HR-Bereich
  • Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und TVöD, TVL
  • Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung  
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Lösungsorientiertes Denken, kompetentes Auftreten und Leistungsbereitschaft
  • Teamorientierte sowie selbständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeit in Form einer Gleitzeitregelung
  • Vergütung in Anlehnung an TVöD 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
  • Regelmäßige Schulungen
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen.    Ihr Kontakt für die Bewerbung:
   Antje Wiedmann E-Mail: karriere(at)fraueninteressen.de  Stellenausschreibung

 

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