Zum Hauptinhalt springen

ONE BILLION RISING 2024


Lasst uns gemeinsam am 14. Februar  für ein Ende der Gewalt an Mädchen* und Frauen* auf die Straße gehen! Für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Sicherheit.

Wir treffen uns um 15:15 Uhr hier im Altheimer Eck 13, um bis 15:30 am Karlsplatz/Stachus zum Flashmob dazu zu stoßen. Von dort aus ziehen wir lautstark weiter zum Odeonsplatz (ca. 16:00 Uhr) und enden gegen 16:30 Uhr vorm Rathaus auf dem Marienplatz.#
Ganz herzlich laden wir alle Mittänzerinnen* im Anschluss noch zum schwungvollen, lockeren Ausklang zu uns ins Altheimer Eck ein!

Nun gilt es, alle starken Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen und insbesondere Töchter, Schwiegertöchter, Nichten dazu zu motivieren sich uns anzuschließen!

Mehr Informationen gibt auf https://www.onebillionrising-muenchen.de/obr-14-februar
Das Video zum Kennenlernen der Choreographie zum Flashmob-Song „Break The Chain“ unter https://www.onebillionrising-muenchen.de/choreographie-break-the-chain.html

loader-gif