Zum Hauptinhalt springen

Wir waren dabei!


Beim One Billion Rising Tanzflashmob und Demonstration am 14. Februar 2024. 

Einfach stark, schwungvoll, ansteckend, bewegend, sonnig, ermutigend - und großartig organisiert von One Billion Rising München e.V.. Vielen Dank, dass Ihr uns derart inspiriert und uns eine besondere Möglichkeit eröffnet habt uns stark zu machen für #fraueninteressen!

"Starke Frauen - Starke Gesellschaft"

––––

Es war wieder beeindruckend, wie München aufsteht und ein Zeichen für eine Ende der Gewalt an Mädchen*, Frauen* und weiblich gelesenen Menschen gesetzt hat.
Am 14. Februar fand „One Billion Rising“ in München statt, bei der Hunderte Münchnerinnen und Münchner zusammenkamen, um laut und mit viel Power durch die Münchner Innenstadt gezogen sind.
Es war laut, bunt, empowernd und hat gezeigt – Du bist nicht allein!

Wir stehen gemeinsam auf für ein Ende der Gewalt an Mädchen*, Frauen* und weiblich gelesenen Menschen.
Denn nur gemeinsam können wir etwas verändern! – One Billion Rising München e.V. 

loader-gif