Zu Hause Gesund Werden - Ehrung 2022 der Versicherungskammer Stiftung

Wir freuen uns riesig und sagen Danke für die große Anerkennung unserer Arbeit!

Auch wenn es nicht für den Publikumspreis gereicht hat, so sind wir doch sehr stolz darauf, zumindest dafür nominiert worden zu sein und allein dadurch sehr viel Anerkennung für unsere Arbeit und das Wirken unserer Ehrenamtlichen erhalten zu haben!

Persönlich entgegennehmen konnten die besondere Auszeichnung der Bayerischen Versicherungskammer Stiftung am 15.07.2022 aus den Händen des Vorstandsvorsitzenden Dr. Walthes – und in Gegenwart des Staatsministers Joachim Herrmann - zwei unserer langjährigen ehrenamtlichen "Guten Feen" stellvertretend für alle Freiwilligen, die sich in den 33 Jahren seit Gründung der Einrichtung unter dem Dach des Vereins für Fraueninteressen bei Zu Hause Gesund Werden engagiert haben - und es weiterhin tun.

Vielen Dank für die Wertschätzung aller, die für uns beim Voting ihre Stimme abgegeben haben!

Und Danke an die Jury der Versicherungskammer  Stiftung für die schöne Spende, mit der sie uns bedacht haben!

Urkunde Publikumspreis