HausWirtschaftliche Beratung - Infotag 24.01.2023

Gesucht werden Ehrenamtliche, die Haushalte in finanziellen Notlagen zum privaten Haushaltsbudget beraten

24.01.2023 (10:00 – 12:00) Altheimer Eck 13 1. OG 80331 München

Immer mehr Menschen in München benötigen Hilfe bei der Regelung ihrer finanziellen Angelegenheiten und der selbständigen Verwaltung ihres Haushaltsbudgets. Die Warteliste für das HWB Beratungsangebot ist lang. Daher soll das Beratungsteam verstärkt werden. Im Rahmen des Infotages können ehrenamtliche Interessierte sich umfassend über die Tätigkeit informieren.

HWB HausWirtschaftliche Beratung (www.hauswirtschaftliche-beratung.de) bietet eine Langzeitunterstützung für Haushalte in wirtschaftlichen Notlagen an. Sie arbeitet eng der Schuldnerberatung und den Münchner Sozialbürgerhäusern zusammen.

Anmeldung bitte unter info(at)hauswirtschaftliche-beratung.de